Aurachirurgie

(nach Ruth Weber)

Start: 7.1.2020

Aurachirurgie ist eine geniale Möglichkeit des energetischen Heilens- ohne Berührung des Körpers und doch auf energetische Weise die Möglichkeit, "chirurgisch" zu arbeiten.

 

 

Wie funktioniert die Aurachirurgie?

Wir besitzen einen genialen Körper, der anatomisch bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

 

Doch was machen wir, wenn der Körper nicht mehr so funktioniert?

 

Aurachirurgie bietet die Möglichkeit auf energetischer Ebene die "Störfelder" durch das Heilströmen zu den unterschiedlichen anatomischen Strukturen in Heilung zu geben.

Als Hilfsmittel werden gerne hierfür ein Anatomieatlas und Kristalle verwendet (nach Ruth Weber).

Aurachirurgie bedeutet auch, dass man sich ganz detailliert auch die Vergangenheit anschaut, vor allem im Hinblick auf die Todesursachen der vergangenen Leben. Denn gerne "hängt" bis heute die Energie schmerzhafter Tode noch in unserem Energiegerüst und kann auf Körperebene Schmerz bis hin zu Krankheit verursachen.

 

Und der dritte Punkt: Man arbeitet extrem nahe mit seinem geistigen "Heiler- und Chirurgenteam" zusammen.

Denn die Aufgabe eines Aurachirurgen ist es vor allem, sich über die geistige Welt führen zu lassen, und zusammen mit allen vorher beschriebenen Hilfsmitteln, über sich wirken zu lassen.

 

Durchaus kann in einer aurachirurgischen Heilbehandlung ebenfalls noch weiteres Wissen einfließen, wie das Wissen über Heilkristalle oder auch das Heilkräuterwissen- und sei es als dessen Essenz bzw. durch die energetische Schwingung. Diese beiden Bereiche bilden allerdings Exktrakurse, können aber bei schon vorhandenem Wissen miteinfließen.

 

Und genau dieses Wissen möchte ich gerne in dieser Ausbildung weitergeben!

 

Anmeldeschluss: 1.1.2020

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

  • für alle, die für energetische Heilweisen offen sind
  • für alle, die tiefer in das energetische Heilen eintauchen möchten
  • für alle, die gerne auch andere als Aurachirurgen behandeln möchten

Vorraussetzung für den Kurs

Da der Kurs durchaus für Fortgeschrittene des intuitiven /energetischen Lichtheilens angedacht ist, werden als Teilnahmebedingung die Basics über Chakrenkunde und das energetische /intuitive Lichtheilen vorausgesetzt.

 

So du die Ausbildung in dieser Akademie zum intuitiven Heilen machst, kannst du mit dem Kurs Aurachirurgie parallel nach dem 1.Modul miteinsteigen.

 

So du an einem anderen Ort schon das Wissen über Energetisches Heilen erlernt hast, bitte ich dich vorab um ein Gespräch mit mir. In diesem Gespräch möchte ich einfach wissen, wo du gerade im Thema "energetisches/ intuitives Licht-Heilen" stehst.

 

Sobald ich spüre, die Basics sind intuitiv in deiner Heilweise zu spüren, heiße ich dich herzlichst in meinem Kurs Aurachirurgie willkommen :)

1.1.2020 ist Anmeldeschluss

Was wirst du in diesem Kurs lernen?

  • du wirst das intuitive geistige Heilen vertiefen
  • du wirst in die Tiefen deiner Vergangenheit eintauchen um wirklich alle Felder alter dir nicht mehr dienlicher Energien zu lösen
  • Du wirst Fragemethoden entwickeln, die dich bis zur wahren Ursache des Schmerzes leiten
  • du wirst dein geistiges Team kennenlernen und ausbauen
  • du wirst lernen, wie dein geistiges Heiler und Chirurgenteam durch dich wirken wird
  • du wirst alle anatomischen Strukturen des menschlichen Körpers nach der Einteilung der Chakren erlernen. Und das ins kleinste Detail!
  • Du wirst lernen, wie du mit Kristallwerkzeugen ohne Berührung des Körpers chirurgisch "heilend"* wirken kannst
  • du wirst alle alten Energien, die Krankheit verursachen, auflösen lernen (vor allem diese, welche als Schockenergie noch im Aurafeld befindlich sind, verursacht durch unterschiedliche Todesursachen
  • du wirst lernen, wie die gesamte Aura - nach dem Plan der höchsten Seele- wieder alle fehlenden Seelenanteile zurückgewinnt und schmerzhafte Felder ihre Schwingung verändern dürfen
  • du wirst lernen alle weiteren Methoden wir Kräuterwissen, Kristallwissen,.... in die Behandlung mit einfließen zu lassen
  • du wirst - wenn du möchtest- am Ende auch erlernen können, Dritte zu heilen durch die Methoden der Aurachirurgie (nach Ruth Weber)*

* Ich habe meine eigene Methode mittlerweile entwickelt, daher gibt es meine Methode sehr wahrscheinlich in dieser Form nur bei mir- auch wenn die Bezeichnung Aurachirurgie weiter gebräuchlich ist

* heilen: Heilung geschieht stets nach dem Plan deiner höchsten Seele. Heilversprechen düfen daher nicht gegeben werden, denn nur deine Seele weiß, was für dich das Richtige ist :)

Anmeldeschluss: 1.1.2020

Kurszeitraum und -ort

Start des Kurses: 7.1.2020

 vorraussichtliches Ende des Kurses: November 2020

 Zeitrahmen: 11 Monate!

 

Kurszeitraum:

 immer dienstags von 9.00h- 11.00h 

 

Anzahl der Gesamtstunden:

 70h Liveunterricht inklusiver Aufzeichnung:

  •  60h purer Live-Unterrricht
  • 10h Q&A Zeit für deine Fragen

Ort: Live im Zoom-Raum

 

Kursinhalt:

Modul 1:     Basics der Aurachirurige

                     Schmerz- und Traumataauflösung

                     Todesursachen vergangener Leben energetisch auflösen

                     chirurgisches Heilerteam erstellen

                     Kommunikation zu den Wesenheiten des Lichts

                     Verwendung von Kristallwerkzeugen

                      die Körpersprache verstehen lernen

                     die Intuition schulen

                     .....

 

Modul 2-9:  anhand der 7 Hauptchakren wird in jedem einzelnen Modul der dazugehörige Körperbereich in seiner Anatomie

                     und über Heilungsmaßnahmen im Detail erklärt und praktisch geübt. Hierzu werden vor allem ein Anatomieatlas

                     und Kristallwerkzeuge verwendet (sind nicht im Kurs enthalten). Durch das Vertiefen des anatomischen Aufbaus

                     des Körpers und der zunehmenden Schulung von Intuition & Zusammenarbeit mit dem eigenen geistigen

                    "Heilerteam" können energetische Strukturen, die ein Unwohlsein im Körper verursachen, auf einer höheren

                     Ebene verändert werden.  Ziel ist die Heilung des gesamten Organismus (Körper, Geist und Seele)*

 

*Während des Kurses wie auch auf dieser Seite werden zu keinem Zeitpunkt Heilversprechen meinerseits abgegeben. Ausschließlich die Seele selbst, weiß, welchen Plan sie für dieses Leben mitgebracht hat und was für sie Heilung bedeutet. Ebenso werden durch die energetische Arbeit keine ärtzlichen Maßnahmen- in welcher Form auch immer- verweigert oder meinerseits abgeraten. Die Aurachirurgie bietet eine geniale Ergänzung zur Schulmedizin. Verordnete Medikamente oder auch Therapien werden definitiv während des Kurses weitergeführt! Die Verantwortung über die eigene Gesundheit obliegt stets dem Teilnehmer des Kurses selbst!

 

10 Q & A- Stunden

Für jedes Modul gibt es mindestens 1h Zeit für deine Fragen. Die Fragestunde findet ebenfalls live statt und gibt dir die Möglichkeiten Kursspezifisch alles zu erfragen, was für dich noch unklar sein könnte oder dich zutiefst bewegt.

 

Bibiliothek:

In dieser findest du alle Aufzeichnungen sowohl auch eine sich aufbauende Bibliothek als Videodateien und Audiodateien

Zugriff zu den Kursaufzeichnungen: insgesamt 22 Monate

Zufgriff zu den Video- und Audiodateien: lebenslänglich* (d.h. solange der Kurs existiert)

 

Skript:

den gesamten Kursinhalt erhälst du begleitend zum Kurs als Download!

 

Facebookgruppe & geschlossener Mitgliederbereich:

Begleitend zum Kurs wird es sowohl eine geschlossene Facebookgruppe wie die Möglichkeit als Chat im geschlossenen Mitgliederbereich der Kursseite, die Möglichkeit sich mit anderen Kursmtigliedern auszutauschen. So kann ein geniales Wachsen miteinander geschehen :) Und natürlich beantworte ich in diesem Bereich auch gerne deine Fragen :)

 

Mailsupport:

Während der gesamten Kurszeitdauer (8Monate) kannst du mir gerne deine persönlichen Fragen auch via Mail schreiben- ich antworte dir kurz und knackig!

Der Mailsupport ersetzt natürlich kein Einzelcoaching! Dieses kann bei großen begleitenden Transformationsprozessen gerne dazu gebucht werden.

 

Empfehlung:

Ebenfalls empfiehlt es sich, für den Kurs und auch das spätere Arbeiten in der Aurachirurgie, einen Anatomieatlas sowie verschiedene Kristallwerkzeuge zu besorgen. (Details im Kurs )

Anmeldeschluss: 1.1.2020

Der Preis

Gerne kannst du dich auch über unten stehendes Kontaktformular für den Kurs anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bescheinigung & Zertifikat

1. Teilnahmebescheinigung

Jeder Teilnehmer erhält nach bei Abgabe der vollständigen Hausaufgaben einTeilnahmebescheinigung.

 

2. Zertifikat

Möchte man das erlernte Wissen auch an Dritten anwenden, so gibt es die Möglichkeit, an einer Abschlußprüfung teilzunehmen.

Diese beinhaltet:

1 Hausarbeit zu einem ausgewählten Thema

20 Übungsstunden an anderen Kursteilnehmern

1 Livesession mit einem "Klienten"

und zusätzlichen Unterrichtsstunden zum Thema Coaching

Gesamte Prüfungsgebühr: 200€

 

Abschließend erhälst du das Zertifikat: "Experte für Aurachirurgie"


Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!