Deine Gaben aus Atlantis

Start: 5.2.2020- 10.2.2020

Hast du das Gefühl, in dir schlummert ganz verborgenes Wissen- aber du kommst nicht dran?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Viele altes Seelen waren schon lange in den Zeiten von Atlantis und vielen anderen alten Kulturen unterwegs!

 

Wir waren oft sehr weise und alte Seelen mit unendlich viel Wissen, zu dem wir einfach Zugriff hatten.

Viele brachten ihr Wissen von ihrem Heimatplaneten mit und durften es zum Wohle des Lebens hier auf unserem Planeten anwenden.

Und natürlich war auch damals schon die Erde ein Ort des Lernens, des Erfahrens und des Ausprobierens.

 

Nach meinem Wissen waren zu damaliger Zeit allerdings die Energieschwingungen um vieles höher! Das heißt, wir waren mit allem  und vor allem auch mit dem Grundgedanken der Schöpfung um vieles spürbarer verbunden, hatten Zugriff über energetisches Telepathieren zu allem Wissen.

 

Es muss gigantisch gewesen sein!

Und wir arbeiteten bis zu einem bestimmten Punkt, an dem sich die Geschichte dieses wundervollen Paradieses umkehrte, alle zusammen "nach dem Plan des Größten"

 

 

 

Doch dann passierte ein Einbruch- man sagt von niedrig schwingenden Mächten des Universums!

Vielleicht auch im eigenen Volk! Niedrig schwingende Energien breiteten sich aus!

Zerstörung, Gier, Machtintrigen breiteten sich aus.

 

Und ja, auch diese Zeiten haben viele von uns erlebt.

Alles brach zusammen!

Und oft tragen wir auch diesen Schmerz bis heute noch in uns

 

 

Damit einhergehend, verlernten wir unsere Fähigkeiten- oder versteckten uns mit diesen!

Aus Angst!

Aus Schutz zum Großen Ganzen!

....

keiner weiß das so genau!!!

 


Doch jetzt ist wieder an der Zeit!

Zeit, den Schmerz loszulassen und unsere "alten" Gaben, unser Urwissen wieder zum Wohle Aller auf der Erde anzuwenden!

Doch vielleicht kommt nun die Frage in dir auf:

 

Welches Wissen besitze ich denn?

Was kann ich (schon) beitragen?

 

Und ich möchte dir antworten:

Eine ganze Menge!

 

Denn ich weiß: Wenn du dich von diesem Seminar angezogen fühlst,

dann schlummert etwas in dir

- aus einer fernen Zeit- was nun an der Zeit ist, wieder auszupacken

UND ZU LEBEN!

 

 


Dieses Seminar wird dich wieder zu deinem tiefsten Wissen führen UND alte Wunden der Vergangenheit heilen!

Kursdetails

Wann:     5.2.2020 um 20.00h

                 7.2.2020 um 20.00h

               10.2.2020 um 20.00h

Dauer:  1h jeden Abend

Wo:       in geschlossener Gruppe in Zoom

              Zugangsdaten werden nach der abgeschlossenen Buchung des Seminars bekannt gegeben

 

Du wirst:

Das Wissen des alten Atlantis erfahren

Heilung deines alten Schmerzes spüren- dauerhaft

Deine Gaben kennen lernen und das Wissen, wie du mit ihnen umgehen kannst bzw. was deine 1. Schritte mit ihnen sein dürfen

 

Du wirst:

Meditieren & Genießen :)

 

Packe am besten etwas zum Schreiben mit bei & die Taschentücher (man weiß nie :)!)

 

Jeder Seminarabend wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen stehen für insgesamt 6 Monate zur Verfügung.

1.Seminarabend

  • Mythologie von Atlantis
  • Einspüren in die Zeit von Atlantis
  • Evtl. zeigen sich schon deine  ersten verborgenen Gaben

2. Seminarabend

  • Auflösung alter Verletzungen und Wunden von damaliger Zeit
  • Befreiung deiner Gaben (das innere Tor deiner Weisheit öffnen)

3. Seminarabend

  • Heilung Teil 2
  • Erfahren deiner Gaben und verborgenen Fähigkeiten

Der Preis

3 wundervolle Abende erwarten dich zu deinem tiefsten Wissen in starken Heilenergien!

Einmalig: 99€



Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!