Heil & und Transformationsretreat

nächster Start: 21.3.- 24.3.2020

Thema Businessreinigung

die Anmeldung erfolgt ausschließlich über mich persönlich

Retreatplan

    21.3.-24.3.2020: Businessreinigung

18.5.- 22.5.2020 Körperreinigung

   17.7.-21.7. 2020 Geldflow kreieren

Kommst du nicht voran?

Blockierst du dich vielleicht gerade selbst?

Vielleicht kommt jetzt ein lauter Aufschrei!!!!

NEIN! Das bin nicht ich!

Sondern das sind die Umstände, das Leben, die Anderen,...... !!!!!

 

Da muss ich dich leider schon gleich enttäuschen!!!!

Dein Leben, deine Umstände- die Schönen, wie die weniger Schönen,

einfach alles, kreieren wir uns selbst!!!

 

Vielleicht kommt jetzt der zweite Aufschrei!!!

Das habe ich mir bestimmt nicht kreiert!!!!

 

Doch und auch da muss ich dir widersprechen :)

DU HAST DEIN GESAMTES LEBEN STETS SELBST KREIERT!!!!

 

 

 

Doch es gibt eine Lösung! Immer!

Tatsächlich steuern wir unser Leben über unsere Kraft der Gedanken und der Gefühle, unserer Träume und Visionen, aber auch über unsere Ängste und Zweifel und über unseren Schmerz- sei es körperlicher oder seelischer Art!

Und solange wir uns dessen nicht bewusst werden,

laufen VIELE PROZESSE IN UNSEREM UNTERBEWUSSTSEIN AB!!!

 

 

Und vielleicht kommt jetzt der dritte Aufschrei!

Wie soll ich dann bitte schön, mein Leben verändern?

Wenn ich doch gar nicht an mein Unterbewusstsein komme!

 

 

Bist du bereit, dir zu begegnen?

Wahre Wandlung kommt immer von unserem Inneren!

Denn tatsächlich gilt: Wie Innen, so Außen (hermetisches Gesetz):

 

Dass bedeutet, wenn du in verschiedenen Lebensbereichen

dein Leben mehr in Fülle und Reichtum leben möchtest, so schaue nach innen:

Wo anerkennst du noch nicht deine Fülle und deinen inneren Reichtum?

 

Und ja, wenn du Transformation möchtest!

Wenn du wahre innere Heilung möchtest!

DANN IST ES JETZT AN DER ZEIT

ALLEN INNEREN WIE ÄUßEREN

BLOCKADEN, SCHMERZEN, ÄNGSTEN SELBSTWZEIFELN ,,,, 

NUN DEN RAUM ZU GEBEN, DEN SIE JETZT BENÖTIGEN,

 

UM SIE VOLLKOMMEN LOSZULASSEN!

 

Daher möchte ich dich heute einladen, dir 5 Tage Zeit für deine inneren Wandlungsprozesse zu erlauben, ihm den Raum zu geben, den dein Wandel braucht,

um wirklich allen alten Müll in dir loszulassen, der nun gerade ansteht!

 

Und um dadurch den Raum der Möglichkeiten in dir zu kreieren, der es braucht, damit du dein wahres Sein auf die Welt bringen kannst!!!

 

 

Retreatthemen

21.3.-24.3.2020: Businessreinigung

18.5.- 22.5.2020 Körperreinigung

17.7.-21.7. 2020 Geldflow kreieren

der Retreataufbau

Dein Einsatz

Der Preis (Pilotpreis)

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerin Vera aus dem Retreat

 

Als Teilnehmerin des Heil- und Transformationsretreat kann ich Ruth nur "Rosen streuen".

 

Sie hat die Gabe, auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin / jedes Teilnehmers einzugehen und gleichzeitig allen das Gefühl zu geben, als Gruppe noch mehr zu bewirken, zu lösen, zu heilen.

 

Sehr liebevoll macht sie deutlich, worauf es ankommt. Mit ihrer lebendigen, freudvollen Art gibt sie ihr vielseitiges Wissen weiter und hat ein Gespür dafür, was jede / jeder braucht.

 

Ich persönlich haben "den roten Faden" wiedergefunden in meinem Leben und spüre seit langem wieder echte Begeisterung und hingebungsvolle Liebe. Endlich bin ich wieder "unterwegs" auf meinem Weg. Das verdanke ich Ruth.

 


 

Teilnehmerin Luzie aus dem Retreat:

 

In dem Heil- und Transformationsretreat hat Ruth einen wundervollen Raum für tiefe Selbsterkenntnis- und Loslassprozesse erschaffen.

 

Durch die Struktur an fünf aufeinander folgenden Tagen war es sehr intensiv und die Anbindung an die geistige Welt sehr stark.

 

Auch wenn der Prozess des Aufschreibens negativer Glaubenssätze schmerzlich sein kann und bei mir auch immer wieder war, gab es doch genug Halt und den heilsamen Raum, in dem Transformation von Altem und Veränderung möglich war.

 

Ruths Energie ist dabei ein großes Geschenk.

 

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie vollkommen angebunden ist und  uns dadurch durch all diese Prozesse führen kann.

 

Sie ist wahrlich eine Mittlerin zwischen den Welten...

 

Irgendwie steckt diese Energie auch- so wie ein Licht andere Lichter zum Leuchten bringen kann.

 

Von Herzen danke dafür!

 


Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!